Die Jugend-Mannschaften des TV Unterensingen

U 8 Team mit Gegnern aus Kirchheim. Von rechts: Mia Daiber, Lena Großmann, Linnea Langguth, Jannik Amorello, Clemens Thumm, Felix Dettinger

Die Hälfte unseres U8 Teams: v.l. Joao Bunzel, Lena Großmann, Mia Daiber, Jannik Amorello

Mädchen: Die Mädchen 2017 sind: v.l. Katharina Ent, Elisa Dettinger, Alisa Goos, Darija Bojkovic. Nicht auf dem Bild: Emily Hübl, Markella Träger, Paulina Ent

Kids Cup U12. Das U12 Team besteht aus: v.l. Sebastian Kruck, Louis Garcia, Julius Thumm, Niklas Thumm. Nicht auf dem Bild: Nico Prattl, Paulina Ent, Markella Träger, Samuel Dieterich

Knaben: Die beiden Knabenmannschaften v.l. Lennart Horter, Steve Becker, Louis Adam, Felix Starzmann. Nicht auf dem Bild sind: Felix Lebsanft, Michal Bujak, Yannik Welle, Robin Faig, Nick Maier, Kilian Singer, Julius Thumm, Nico Prattl.

Sa., 09.06.2018 und So., 10.06.2018: Verbandsspiele 1. Spieltag

11.05.2018
Gemeindeblättle - Ausgabe 16.05.2018

Einzel-Doppel-Spaß immer freitags beim Tennisverein Unterensingen: Wer hat Lust, Tennis zu spielen und findet keinen Partner dazu? Wer möchte Tennis einfach mal ausprobieren? Wer möchte gerne ungezwungen und mit Spaß Doppel oder Einzel spielen? Dann seid ihr hier richtig: Am 18. Mai heißen wir wieder Neumitglieder, Altmitglieder u ... (weiterlesen)