Mannschaftstraining und Platzbelegung

Unseren Trainingsbetrieb organisiert die Tennisschule Birthe Glatzel-Barth. Unter folgendem Link können sie sich informieren: www.tennisschule-birthe-glatzel.de

Auf Grund des Mannschaftstrainings sind unter der Woche viele Plätze belegt. Jedoch steht immer mindestens ein Platz fr Nicht-Mannschaftsspieler zur Verfügung. Vorbeischauen schadet also nie!

Desweiteren können Interessenten, die gerne in einer Mannschaft spielen möchten, entweder direkt mit dem Sportwart / Jugendwart bzw. dem jeweiligen Mannschaftsführer in Verbindung treten oder einfach zu den unten aufgeführten Trainingszeiten auf der Anlage vorbeischauen.

Platzbelegung / Trainingsplan 2017 downloaden

Sa., 09.06.2018 und So., 10.06.2018: Verbandsspiele 1. Spieltag

11.05.2018
Gemeindeblättle - Ausgabe 16.05.2018